Posts from category "charming-lions"

Ein neuer Stern am Himmel

Wir stehen unter Schock und unsere Herzen sind gebrochen.

Am Freitagabend 07.08.2020 wurde uns Eilif an den Folgen eines Darmverschlusses entrissen.

Unser vergrössertes Rudel

Wir geniessen nach Auszug des letzten Welpen unser vergrössertes Rudel

Moja, Eilif, Dara (von links)

R.I.P. Aslan

Aslan Amun of charming-lions

08.09.2006 - 02.06.2020

Aslan ist uns in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages vorausgegangen.Gute Reise lieber Aslan, jetzt ist deine Familie auf der anderen Seite wieder zusammen. Du warst der letzte von Malayas Kindern und damit geht eine Ära zu Ende.

Seiner Besitzerin Jacqueline Aslan Wagner wünschen wir für die schwere Zeit viel Kraft, wir sind in Gedanken bei Dir und unsere Tränen begleiten Dich.Vielen Dank, dass Du Aslan so ein wundervolles Leben ermöglicht hast

Eine liebe Umarmung von uns

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien  

Lebe Wohl Bayo

Bayo-Kyo of charming-lions ??

Heute nach 12 Jahren und 3 Monaten ist Bayo für immer eingeschlafen, seine Lebenskraft war aufgebraucht.Wir sind in Gedanken bei seiner Familie Martin Michel Sàrl und wünschen ihnen viel Kraft.Bayo hat Euch lange begleitet und er hatte ein tolles erfülltes Leben bei Euch, vielen Dank dafür ?

Gute Reise Bayo und bis irgendwann ❤️

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und im Freien    

Abschied von Django

Wir sind unendlich traurig.Gestern Abend erhielten wir die Nachricht, dass Django über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hat eine Magendrehung nicht überlebt. Er wäre nächsten Monat 7 Jahre geworden.Unsere Gedanken sind bei Jill Bertschy und Ihrer Familie, die einen grossen Freund und Lebensbegleiter so unerwartet verloren haben.

Auch Dich Django, werden wir wiedersehen, davon sind wir überzeugt

Run free grosser Bub, in unseren Herzen wirst Du uns weiter begleiten

Bild könnte enthalten: Text und im Freien
Gute Reise Aslan

Am 17. April 2020 ist Boy of Cimba jr. - Aslan im Alter von 12 Jahren und 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.Unser ganzes Mitgefühl gilt der Familie Ringelberger für diesen Verlust. Er war ein guter Freund für Gross und Klein und wurde über alles geliebt

Boy of Cimba jr. - Aslan of charming-lions25.2.2008 - 17.4.2020

Ruhe in Frieden Aslan, wir werden uns alle einmal wiedersehen

Bild könnte enthalten: Feuer und Innenbereich  

Tag 57 der Trächtigkeit

Heute waren wir beim Tierarzt, das Röntgenbild zeigt sicher 5 eventuell 6 Welpen.Nun hoffen wir auf eine gute Geburt und dass die Kleinen alle gesund und munter sind.Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

Moja ist trächtig

Wir freuen uns riesig!

Der heutige Ultraschall zeigt, dass Moja trächtig ist.

Wir erwarten den Wurf um den 2. April 2020

Falls Sie an dieser Verpaarung Interesse haben, freuen wir uns über Ihren Anruf.

Tel 032 389 17 77

Moja war auf Hochzeitsreise

Nach einigen Jahren Zuchtpause, freuen wir uns riesig unsere Deckmeldung zu publizieren.

Moja fand ihren "Traumprinzen" in Norddeutschland.Nun hoffen wir, dass dem Liebeszauber süsse Welpen folgen.

Mehr demnächst ...

Frohe Festtage

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch:Besinnliche Stunden bei Kerzenschein,Freude und Frieden an allen Tagenund ein gesegnetes neues Jahr!

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen, kostbaren Momente mit Euch im neuen Jahr.

Copyright © 2018. All Rights Reserved.