HD: A-A / ED: 0-1

Cyradis-Cadis

of charming-lions

LPN1: N/N (frei)
LPN2: N/N (frei)
LEMP: N/N (frei)
  06. März 2009 - 14.05.2019
 
 
Würfe: D-Wurf
 
 
Oktober 2018
Foto: Katrin Brunner - bild-schoen.net
 

Gestern mussten wir von unserer Cyradis (-Cadis of charming-lions) Abschied nehmen.

Cyradis, Dein Leben lang warst Du ein bezaubernder Löwe, als jung voller Energie, im Alter viel weiser ... und voller Energie. Du hast jeden Besuch freudig empfangen, Dich knuddeln lassen und uns hast Du immer wieder mit einer Runde "Kampfschmusen" verwöhnt.

Als letzte Malaya-Tochter hast Du uns Dara, und lieben Menschen tolle Welpen geschenkt. Einige Ecken und Kanten Deiner Mutter hast Du leidenschaftlich gepflegt, genauso intensiv wie Du Deine Zuneigung gelebt hast.

Auch wenn wir zuletzt nur noch kurze Spaziergänge machen konnten, Du hast alles gegeben, wenn Du draussen im Gras Gudelis suchen konntest. Im Kopf bist Du jung geblieben, auch wenn der Körper immer müder wurde.

Nach 10 Jahre auf dieser Welt war es nun gestern Zeit, unser Rudel wieder zu verlassen. Es schmerzt die Trennung, nicht der Abschied. "Wir werden uns wieder sehen. Aber jetzt noch nicht."

Cyradis, Du fehlst. Bis dann.

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.